Domain gratishomepages.de kaufen?

Produkt zum Begriff Template:


  • Zinkenfrässchablone, Selbstbau, Template Master
    Zinkenfrässchablone, Selbstbau, Template Master

    Frässchablone zum Selbstbau eines Zinkenfräsgeräts Die Template-Master Zinkenfrässchablone für Schwalbenschwanz- und Fingerzinken Einfaches, aber cleveres System für alle Heim- und Handwerker, die auf hohe Präzision Wert legen, sich aber kein Zinkenfräsgerät kaufen möchten. Seit vielen Jahren längst bewährt. Und hier eine kurze Anleitung zum weiteren Verständnis: * Schritt 1: Schablone herstellen * Führungsfinger (z.B. in Multiplexplatte) mit Hilfe der im Set enthaltenen Schablone fräsen * Die geraden Aussparungen sind für Schwalbenschwanz, die schrägen Aussparungen für Fingerzinken * 6 Aussparungen pro Arbeitsgang möglich und beliebig erweiterbar * Schritt 2: Werkstückhalterung / Spannblock * Besteht aus einem 60 mm dickem Spannblock, davor befindet sich je eine 16 mm dicke Ausreißplatte * Gesamtstärke damit 92 mm * Spannhölzer aufstecken und fixieren * Zum Schluss die Zinkenschablone mittig auf den Spannblock befestigen Hinweis für den Einsatz am Frästisch: Sollte die Länge des Fräsers nicht ausreichen, empfehlen wir den Einsatz einer Fräserverlängerung. Diese finden Sie hier. () Eine ausführliche Anleitung und praktische Tipps zum Template Master finden Sie in unserem Handbuch Oberfräse von Guido Henn. ()

    Preis: 65.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Handi Quilter Slice Template Ruler 2 1/4 inch
    Handi Quilter Slice Template Ruler 2 1/4 inch

    Mit dem Handi Quilter Slice Template Ruler 2 1/4 inch lassen sich wunderbar Kurven sowie "Orange-Peel-Designs" kreieren. Das Quiltlineal ist dazu passend auf einer Seite gerundet und auf der anderen Seite gerade. Als Orientierungshilfe beim Quilten befinden sich Linien am Lineal. Packungsinhalt: Slice Template Ruler 2 1/4 inch

    Preis: 29.95 € | Versand*: 7.50 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Ist der Tumblr-Blog nach der Template-Änderung leer?

    Es ist möglich, dass der Tumblr-Blog nach einer Template-Änderung vorübergehend leer erscheint, da das neue Template möglicherweise nicht alle vorherigen Inhalte anzeigt. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Inhalte tatsächlich gelöscht wurden, sondern sie müssen möglicherweise neu angepasst oder wiederhergestellt werden, um im neuen Template angezeigt zu werden.

  • Was versteht man unter Template?

    Was versteht man unter Template? Ein Template ist eine Vorlage oder ein Muster, das verwendet wird, um bestimmte Elemente wie Text, Grafiken oder Formatierungen in einem Dokument oder einer Webseite zu standardisieren. Templates werden häufig in der Webentwicklung, im Grafikdesign, in der Textverarbeitung und in anderen Bereichen verwendet, um den Arbeitsablauf zu optimieren und ein konsistentes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Sie können auch als Ausgangspunkt für die Erstellung neuer Inhalte dienen und helfen, Zeit zu sparen, indem wiederkehrende Aufgaben vereinfacht werden. Templates können sowohl für professionelle als auch für persönliche Projekte verwendet werden und sind ein nützliches Werkzeug, um effizient und kreativ zu arbeiten.

  • Wie bekommt man dieses Template?

    Um das Template zu erhalten, können Sie entweder eine Suche im Internet durchführen und nach dem Namen des Templates suchen, oder Sie können auf Websites wie GitHub nach Open-Source-Templates suchen. Sobald Sie das gewünschte Template gefunden haben, können Sie es herunterladen oder den Code kopieren und in Ihr Projekt einfügen.

  • Wie erstellt man ein HTML-Template?

    Um ein HTML-Template zu erstellen, muss man zunächst eine leere HTML-Datei erstellen. In dieser Datei kann man dann den grundlegenden Aufbau der Webseite definieren, wie zum Beispiel den Header, den Body und den Footer. Anschließend kann man den Inhalt der Webseite, wie Texte, Bilder und Links, in die entsprechenden Bereiche des Templates einfügen.

Ähnliche Suchbegriffe für Template:


  • Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz

    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC

    Preis: 227.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Binary Domain
    Binary Domain

    Binary Domain

    Preis: 3.12 € | Versand*: 0.00 €
  • Monsters Domain
    Monsters Domain

    Monsters Domain

    Preis: 10.41 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist eine Website-Template-Lizenz?

    Eine Website-Template-Lizenz ist eine Vereinbarung, die die Nutzung und den Vertrieb eines Website-Templates regelt. Sie legt fest, welche Rechte und Einschränkungen der Käufer des Templates hat, wie das Template verwendet werden darf und ob es weiterverkauft oder modifiziert werden kann. Die Lizenz kann je nach Anbieter und Art des Templates unterschiedlich sein.

  • Was ist mit "Template rendern" gemeint?

    Das "Template rendern" bezieht sich auf den Prozess, bei dem ein Template (eine Vorlage) mit Daten gefüllt wird, um daraus eine fertige Webseite, E-Mail oder ein Dokument zu generieren. Dabei werden Platzhalter im Template durch die entsprechenden Daten ersetzt, um eine personalisierte Ausgabe zu erzeugen. Dieser Vorgang wird oft von Web-Frameworks oder Content-Management-Systemen automatisch durchgeführt.

  • Wie muss ein LDAP-Template aussehen?

    Ein LDAP-Template besteht aus einer Reihe von Attributen und deren Werten, die die Struktur und den Inhalt eines LDAP-Verzeichniseintrags definieren. Es kann verschiedene Attribute enthalten, wie z.B. den Distinguished Name (DN), den Object Class und die Attribute, die den Eintrag beschreiben. Das Template muss den Syntax- und Strukturanforderungen des LDAP-Schemas entsprechen, um gültig zu sein.

  • Wie erstelle ich ein InDesign-Formular-Template?

    Um ein InDesign-Formular-Template zu erstellen, öffnen Sie InDesign und erstellen Sie ein neues Dokument mit den gewünschten Abmessungen. Fügen Sie dann Textfelder, Dropdown-Menüs und andere interaktive Elemente hinzu, indem Sie die entsprechenden Werkzeuge in der Werkzeugleiste verwenden. Speichern Sie das Dokument als InDesign-Vorlage (.indt), damit Sie es in Zukunft als Ausgangspunkt für andere Formulare verwenden können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.